Ihre Anfrage ist eingegangen!

Vielen Dank, Sie hören in Kürze von uns!

Ihre Mitteilung wird direkt an einen unserer Ärzte weitergeleitet. Normalerweise sollten Sie innerhalb von 2 Werktagen eine Antwort per Mail von uns erhalten.

Normalerweise erhalten Sie 3 Mails:

  • Eine individuelle Antwort auf Ihre Anfrage.
  • Einen unverbindlicher Terminvorschlag, der automatisch aus unserem System versandt wird. Diese Mails landen manchmal im Spam, also bitte auch dort nachsehen!
  • Zugangsdaten für einen Online Fragebogen (Ondasys Portal) – einfach QR-Code mit Ihrem Mobiltelefon oder Tablet scannen und die für Sie zutreffenden Fragen ausfüllen. Das spart etwas Zeit beim Termin und wir können uns besser auf ihren Termin vorbereiten. Die Daten werden für optimalen Datenschutz vollständig anonym vom Portal zu uns übertragen und erst im Praxissystem mit Ihren personenbezogenen Daten verknüpft.

Termin paßt nicht, keine Mail erhalten?

Wenn Ihnen der vorgeschlagene Termin passt, bitten wir um kurze Bestätigung per Mail. Andernfalls können Sie uns ein Zeitfenster für den Wunschtermin vorgeben.

Keine Antwort? Bitte haben Sie Verständnis, dass wir bei sehr hohem Aufkommen an Anfragen oder wenn die Praxis in der Urlaubszeit nur mit einem Kollegen besetzt ist, das Ziel einer kurzfristigen Beantwortung nicht immer schaffen. In dringenden Fällen bitten wir daher, per Telefon nachzuhaken.

Ihr Team der Proktologischen Praxis München

Wohin dürfen wir Sie weiterleiten?